GESUNDHEITSTEAM TIROL

Dasein ist köstlich, man muß nur den Mut haben sein eigenes Leben zu führen"

Kurz über mich, Elfriede Corradini  

Meine Ausbildungen

  • Allgemein:
  • diplomierte Gesundheits -und Krankenschwester
  • Befähigung zur Kinderkrankenschwester
  • Ausbildung Intensivpflege
  • Weiterbildung Mentoring

 Fachspezifisches:

  1. 2005 Diplom Ernährungs -und Lebensberatung nach den 5Elementen der Traditionellen Chinesischen Medizin an der Wiener Schule
  2. Ohrakupressur, Fußreflexzonenmassage nach Ingham Methode
  3. 2015 dipl. Fachberaterin Darmgesundheit
  4. 2016 staatl. geprüfte Fachberaterin Sporternährung
  5. Heilkräuterlehrgang Basis 2017
  6. iA. Lehrgang betriebliches Gesundheitsmanagement

 

  • Mitglied AKE Austria
  • Mitglied im Ernährungsbeirat der Tirol Klinken
  • laufend Ernährungsspezifische Fortbildungen                                                                                 

Meine Ausbildung als Gesundheits -und Krankenschwester hat die Gesundheitsvorsorge in ihrem Leitbild. 

Gründe, warum ich meine Erfahrungen und Gelerntes weitergeben möchte: 

  • Arbeitsplatz und Ernährung, Gesundheitsvorsorge, Darmgesundheit, TCM Ernährung, Sporternährung
  • Kurzum: Weil mich Ernährung in ihren vielen Facetten interessiert. So wie wir alle individuell sind, so ist es auch heute die Ernährung - speziell für SIE und IHRE Bedürfnisse!

"Ich freue mich, wenn auch SIE einen Grund für SICH finden und mich kontaktieren"