Unsere Leistungen


Bewegung

Es gibt Bewegung ohne Sport, aber keinen Sport ohne Bewegung. Meine Praxis aus dem Leistungssport verknüpft mit dem Fachwissen um körperliche Problematiken bildet die Basis meiner Bewegungsangebote.

 

 

Ernährung

Aufgewachsen mit natürlichen Geschmäckern, verfeinert mit Fachwissen. Damit verbinde ich nun altbewährte Ernährungskenntnisse von TCM und Heilkräutern mit westlichem Knowhow der modernen Ernährungsberatung. Sehr gut kombinierbar auch in Sporternährungs -und Darmgesundheitsfragen.

 

Mentale Gesundheit

Im Leistungssport unverzichtbar, doch auch im beruflichen Alltag oder  für SIE persönlich ein Thema. Meine langjährig Leistungssportlichen Erfahrungen werden vervollständigt mit dem Fachwissen aus der Sportmentaltrainerausbildung.

 


Gemeinsame Vorträge, Workshops, Ihre Anfrage

Wir verrechnen leistbare Honorare zum Wohle Ihrer Gesundheit

INNOVATIV, das mobile Fitnessstudio

(Wir kommen gerne zu Ihnen organisieren das Training für 4-6Personen)


Unsere erbrachten Leistungen für Sie schließen Beratungen und Aktivitäten aus, welche Ärzten und Ärztinnen vorbehalten ist. Sowie Leistungen von Ernährungsmedizinischen Beratungen oder Beratungen eines Diätdienstes oder sonstiger zur Ernährungsmedizinischen Beratung berechtigter Personen. Wir beraten SIE unter Maßgabe unserer Ausbildungen und Befähigungen.