GESUNDHEITSTEAM TIROL

Dasein ist köstlich, man muß nur den Mut haben sein eigenes Leben zu führen"

 


GESUNDHEITSKICKBOXEN

Ein bewährtes System, basierend auf jahrelangen Beobachtungen und Gesprächen mit Patienten in meiner Tätigkeit auf Intensivstationen und Anästhesie. Durch den großen Internationalen Erfolgen im Kickboxen beim Weltmeisterschaften und Europameisterschaften entwickelte ich dieses einzigartige Erfolgssystem, wobei meine Ausbildung zum staatl.gepr.Mentaltrainer und Sportmentaltrainer ein perfektes Bindeglied dabei darstellt.

Was können Sie damit erleben und erreichen.

Koordination, ist das harmonische Zusammenwirken von Sinnesorganen, peripherem und zentralem Nervensystem mit der Skelettmuskulatur.

Beweglichkeit, ist die Fähigkeit, Bewegungen mit großer bzw. optimaler Schwingungsweite der Gelenke auszuführen.

Lebensfreude, ist das subjektive Empfinden am eigenen Leben.

Stressabbau, sich seiner Energieräuber entledigen. 

Motivation, ist die Bereitschaft Zeit, Energie und Arbeit zu investieren um ein Ziel zu erreichen.

Neue Lebensenergie, du wirst es selber ERLEBEN

SEI MITTEN DRINN, UND NICHT NUR DABEI

 

CAVE:

Kopieren des Textes, dessen Inhalte, Bildmaterial, usw. ist VERBOTEN und wird bei Gericht zur Anzeige gebracht.